Da hab'n was!
Silvester in Köln. Eine organisierte Gruppe von etwa 1000 nordafrikanisch aussehenden Männern trifft sich am Kölner Hauptbahnhof um unsere deutschen Frauen zu bedrängen, zu begrapschen, zu bestehlen und wahrscheinlich sogar zu vergewaltigen. Sollte sich herausstellen, dass das sogenannte Flüchtlinge waren, gibt es für mich nur einen Schluss. Jeder, der unsere Gutmütigkeit ausnutzt und sie dafür benutzt in unserem Land Straftaten zu begehen und unsere Werte nicht zu akzeptieren, fliegt raus. Auf's Bötchen, einen Schups und weg sind sie.
Viele Grüße
Euer Karl Arsch
karl.arsch am 05. Januar 16
|
Permalink
|
2 Kommentare
|
kommentieren
Wer, wie, was...der, die, das...wieso, weshalb, warum...
Der Gender Gap ist zumindest für mich der neuste Schrei, damit sich bloß niemand benachteiligt fühlt. Nachdem uns schon die 10 kleinen Negerlein genommen wurden, uns dafür der stark Pigmentierte gegeben wurde, damit dunkelhäutige Menschen bloß keine dunkelhäutigen Menschen mehr sind, haben wir jetzt den Gender Gap, damit weibliche Menschen in unserer männlich dominierten Sprache nicht zu kurz kommen. Aber ist das jetzt der große Wurf? Mich hat mal ein Engländer gefragt, warum die deutsche Sprache so frauenfeindlich wäre. Ich wusste nicht was er meinte und er hat mich dann auf folgendes Aufmerksam gemacht:
Der Mann, die Frau, der Junge und das Mädchen. Warum ist ein Mädchen sächlich? *kopfkratz* Keine Ahnung!
Welches Wort steckt in dämlich und welches in herrlich?
Warum spielt eigentlich immer eine Mannschaft?
Nochmal kurz zurück zu den stark pigmentierten. Es ist nicht so, dass ich mir das Wort "Neger" zurück wünsche. Aber mir geht der krampfhafte Versuch politisch korrekt zu sprechen langsam zu weit. Warum darf ich nicht sagen, das ein dunkelhäutiger Mensch ein dunkelhäutiger Mensch ist? Ich kann doch auch zu einer blondhaarigen sagen, dass sie eine blondhaarige ist. Und wenn jemand behauptet, dass ich ein Brillenträger sei, fühle ich mich kein bisschen beleidigt, denn ich bin tatsächlich ein Brillenträger.
Viele Grüße
Euer Karl Arsch
karl.arsch am 29. Dezember 15
|
Permalink
|
1 Kommentar
|
kommentieren
13.11.2015, Wer ist der Held?
13.11.2015, in 66 Ländern der Welt sitzen Menschen vor dem Fernseher und schauen das Freundschaftsspiel der Fußballnationalmannschaften von Frankreich gegen Deutschland. Um 21:15 Uhr hören alle Live im Fernsehen einen lauten Knall. Man sieht, wie die Spieler kurz aufblicken, im nächsten Augenblick das Spiel aber wieder weiter spielen. Um 21:36 Uhr wieder ein Knall. Diesmal lassen die Spieler sich nicht aus der Ruhe bringen. Nach und nach sickern während des Fußballspiels Meldungen von Terroranschlägen durch. Erst in den nächsten Tagen erfuhr man was genau passiert war. Die Meldung, die mich seitdem am meisten beschäftigt ist, dass einer der Terroristen versucht haben ins Stadion zu kommen. Ein Sicherheitsmann entdeckte aber die Sprengstoffweste. Der Terrorist lief davon und zündete die Weste dann außerhalb des Stadion. Was wäre gewesen, wenn der in das Stadion rein gekommen wäre und die Weste im Fanblock gezündet hätte? Dieser Sicherheitsmann ist mein Held des Jahres. Ich wüsste gerne wer diese Mann war.
Viele Grüße
Euer Karl Arsch
karl.arsch am 28. Dezember 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren